Physio-Control LIFEPAK CR2 AED (Überholt) | Halbautomatisch


Der Physio Control Lifepak CR2 ist ein benutzerfreundlicher AED, der mit der neuesten Technologie ausgestattet ist. Beispielsweise ist der CR2 der einzige AED, der Herzdruckmassagen während der EKG-Rhythmusanalyse zulässt, sodass während der HLW keine Pause eingelegt werden muss.

Mit leicht verständlichen Anweisungen und klaren Grafiken ist dieser AED von geschulten und ungeschulten Benutzern einfach zu bedienen.

Verfügbar in spanischer Sprache.

SKU: 99512-000113G
Kategorien: AED
Stichworte: AED
Zustanden: Refurbished

Hochwertige Qualität

Umfangreiches Lager

Experten im Geschäft

Spezifikationen

Haltbarkeit
IP55
Stimme & Texteingabeaufforderungen
Batterie
Elektrodenpads
Metronom
Tasche
Tragbar

Garantie

Diac Medical Garantie
6 monate

Produktinformation

Gewicht
2 kg
Maße
9,7 x 22,6 x 27,4cm
Herstellerin
Physio-Control

Produktbeschreibung

Das Physio Control Lifepak CR2 ist an vielen Fronten innovativ. Der einfache 2-Schritte-Plan macht diesen AED einfach zu bedienen. Die neue Software LIFELINKcentral sorgt zudem dafür, dass das Gerät immer einsatzbereit ist. Dieses Programm überprüft kontinuierlich den Status des AED. Darüber hinaus hat das Gerät ein modernes Design und eine auffällige weiße Farbe.

Dieses Paket beinhaltet:

  • Physio-Control LIFEPAK CR2 AED AED
  • Tragetasche
  • Elektroden mit Stecker (1 Satz)
  • Batterie
  • 6 Monate Garantie
  • Zuverlässiger Versand

Von allen nutzbar

Das Gerät startet nach Öffnen des Deckels. Die Nummern 1 – 2 zeigen auf einen Blick, welche Aktionen durchgeführt werden müssen. Dadurch wird auch ungeschulten Rettern klar, wo sie ansetzen müssen. Die QUIK-STEP Elektroden werden sichtbar, nachdem die Folie entfernt wurde. Bilder auf den Elektroden zeigen an, wo sie am Opfer angebracht werden sollten. Nach der Anwendung können Sie sofort mit der Thoraxkompression beginnen.

Unterstützung während der HLW

Dabei wird der Retter durch akustische Anweisungen und ein Metronom unterstützt. Ein Metronom zeigt die korrekte Frequenz der Thoraxkompressionen an. Die Clearvoice-Technologie sorgt dafür, dass die Lautstärke der Anweisungen automatisch angepasst wird, wenn es in der Umgebung viel Lärm gibt.

Ist das Opfer ein Kind? Anschließend können Sie durch Drücken der speziellen Kindertaste in den Kindermodus wechseln. In diesem pädiatrischen Modus gibt der Defibrillator eine niedrigere Schockabgabe ab. Die Joule-Menge ist an den kleineren Körper angepasst.

Der CR2 verwendet die innovative „cprINSIGHT Analysetechnologie“. Diese Technologie macht es möglich, dass, wenn der AED den Herzrhythmus analysiert, weiterhin Thoraxkompressionen abgegeben werden können. Ein Pausieren ist somit nicht mehr notwendig. Dadurch wird die Durchblutung ständig angeregt und die Überlebenschancen des Opfers erhöht.

Gemäß den ERC-Richtlinien kann das Überleben um bis zu 70 % verbessert werden, wenn CPR mit minimalen Pausen durchgeführt wird.

Überall verwendet

Dieser Defibrillator kann mit zwei voreingestellten Sprachen geliefert werden. Sie können während der HLW jederzeit zwischen diesen Sprachen wechseln. Das Lifepak CR2 eignet sich daher perfekt für die Installation in einem internationalen Umfeld. Darüber hinaus kann dieses Gerät Schläge einstecken. Mit einem IP-Wert von 55 punktet der AED in Sachen Staub- und Wasserfestigkeit. Damit eignet sich das Gerät zum Beispiel für den Einbau in einen dafür vorgesehenen Outdoor-Schrank oder in eine Werkshalle.

Zusatzfunktionen

Der Status des Physio Control Lifepak CR2 wird kontinuierlich von einem zentralen AED-Programmmanager überwacht. Akku leer? Oder steht der AED nicht an seinem gewohnten Platz? Wenn Ihr CR2 dann mit einem mobilen (3G) oder WI-FI-Netzwerk verbunden ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Dadurch kann auf unvorhergesehene Situationen sofort reagiert werden, sodass der AED immer einsatzbereit ist.

Wenn Sie mit dem LIFENET-System von Stryker/Physio Control verbunden sind, können Sie über den Zustand des Opfers informiert werden. Beispielsweise übermittelt der AED im Notfall EKG-Daten an dieses System. Benötigte Informationen können auch nachträglich einfach an angeschlossene Rettungsdienste weitergeleitet werden.

Kurz gesagt, Sie suchen einen innovativen AED, der von jedermann bedient werden kann? Dann ist das Physio Control Lifepak CR2 eine gute Lösung.

Product Video

Um mehr über dieses lebensrettende Produkt zu erfahren, schauen Sie sich dieses Demo-Video an.

LIFEPAK CR2 AED | Demo Video

LIFEPAK CR2 AED | Demo Video

00:02:40

Reviews

Snelle levering en topservice na…

Posted by EHBO Vlaanderen on 11/10/2021

Snelle levering en topservice na verkoop. Heel bereikbaar! Waarvoor dank!! Luc Van de Velde EHBO Vlaanderen

Excelent material

Posted by Andres Climent Rubio on 06/10/2021

Preiswerte Produkte

Posted by Dirk S. on 30/06/2021

Preiswerte Produkte, Qualität und einfach GUT!

A LIFEPACK15 monitoring bought…

Posted by Emt Sprl on 22/06/2021

A LIFEPACK15 monitoring bought second-hand from DIAC MEDICAL, great exchange of information and supply completely in accordance with our wishes. Our contact Mr Jonkman kept these commitments within the desired deadlines as well as the technician André. Establishment to RECOMMEND

Ben helemaal tevreden over de…

Posted by MMJM Claessens on 10/07/2021

Ben helemaal tevreden over de bestelling die ik had geplaatst, tevreden over het contact en ook de klantenservice, daar ben ik ook tevreden over, en een hele goede communicatie

Customer Service will do everything to…

Posted by Minnie Schultz on 15/06/2021

Customer Service will do everything to insure customer has what they need when they need it !!!


Hochwertige Qualität

Umfangreiches Lager

Experten im Geschäft

Physio-Control LIFEPAK CR2 AED (Refurbished) | Semi-Automatic


The Physio Control Lifepak CR2 is a user-friendly AED equipped with the latest technology. For example, the CR2 is the only AED that allows chest compressions during ECG rhythm analysis so that there is no need to pause during CPR.

With easy-to-follow instructions and clear graphics, this AED is easy to operate by trained and untrained users.

Available in Spanish language.

SKU: 99512-000113G
Categories: AED
Tags: AED
Conditions: Refurbished

Premium quality

Extensive stock

Experts in business

Specifications

Durability
IP55
Voice & Text Prompts
Battery
Electrode Pads
Metronome
Bag
Portable (Carrying Handle)

Warranty

Diac Medical Warranty
6 months

Product Information

Weight
2 kg
Dimensions
9,7 x 22,6 x 27,4cm
Manufacturer
Physio-Control

Product description

The Physio Control Lifepak CR2 is innovative on many fronts. The simple 2-step plan makes this AED easy to use. The new LIFELINKcentral software also ensures that the device is always ready to use. This program continuously checks the status of the AED. Furthermore, the device has a modern design and a striking white color.

This Package Includes:

  • Physio-Control LIFEPAK CR2 AED AED
  • Carrying bag
  • Electrodes with plug (1 set)
  • Battery
  • 6 months warranty
  • Reliable shipping

Usable by everyone

The device starts after opening the cover. The numbers 1 – 2 show at a glance which actions have to be performed. This makes it clear to untrained rescuers where to start. The QUIK-STEP electrodes become visible after the foil is removed. Pictures on the electrodes indicate where they should be applied on the victim. After application, you can immediately start giving chest compressions.

Support during CPR

Meanwhile, the rescuer is supported by audible instructions and a metronome. A metronome indicates the correct rate of chest compressions. Clearvoice technology ensures that the volume of the instructions is automatically adjusted when there is a lot of noise in the area.

Is the victim a child? Then you can switch to the pediatric mode by pressing the special children’s button. In this pediatric mode, the defibrillator delivers a lower shock delivery. The amount of joules is adapted to the smaller body.

The CR2 uses the innovative “cprINSIGHT analysis technology”. This technology makes it possible that when the AED analyzes the heart rhythm, chest compressions can continue to be delivered. Pausing is therefore no longer necessary. As a result, the blood circulation is constantly stimulated and that increases the victim’s chances of survival.

According to ERC guidelines, survival can be improved by up to 70% when CPR is administered with minimal pauses.

Used anywhere

This defibrillator can be supplied with two preset languages. You can switch between these languages ​​at any time during CPR. The Lifepak CR2 is therefore perfectly suited for installation in an international environment. In addition, this device can take a beating. With an IP value of 55, the AED scores high on dust and water resistance. This makes the device suitable for installation in a designated outdoor cabinet or in a factory hall, for example.

Extra Features

The status of the Physio Control Lifepak CR2 is continuously monitored by a central AED Program Manager. Battery empty? Or is the AED not in its familiar place? Then, if your CR2 is connected to a mobile (3G) or WI-FI network, you will receive a notification. This makes it possible to react immediately to unforeseen situations, so that the AED is always ready for use.

When you are connected to the LIFENET system of Stryker/Physio Control, you can be informed of the condition of the victim. For example, the AED transmits ECG data to this system during an emergency. Required information can also be easily forwarded to connected emergency services afterwards.

In short, are you looking for an innovative AED that can be operated by everyone? Then the Physio Control Lifepak CR2 is a good solution.

Product video

To learn more about this lifesaving product, look at this demo video.

LIFEPAK CR2 AED | Demo Video

LIFEPAK CR2 AED | Demo Video

00:02:40

Reviews

Snelle levering en topservice na…

Posted by EHBO Vlaanderen on 11/10/2021

Snelle levering en topservice na verkoop. Heel bereikbaar! Waarvoor dank!! Luc Van de Velde EHBO Vlaanderen

Excelent material

Posted by Andres Climent Rubio on 06/10/2021

Preiswerte Produkte

Posted by Dirk S. on 30/06/2021

Preiswerte Produkte, Qualität und einfach GUT!

A LIFEPACK15 monitoring bought…

Posted by Emt Sprl on 22/06/2021

A LIFEPACK15 monitoring bought second-hand from DIAC MEDICAL, great exchange of information and supply completely in accordance with our wishes. Our contact Mr Jonkman kept these commitments within the desired deadlines as well as the technician André. Establishment to RECOMMEND

Ben helemaal tevreden over de…

Posted by MMJM Claessens on 10/07/2021

Ben helemaal tevreden over de bestelling die ik had geplaatst, tevreden over het contact en ook de klantenservice, daar ben ik ook tevreden over, en een hele goede communicatie

Customer Service will do everything to…

Posted by Minnie Schultz on 15/06/2021

Customer Service will do everything to insure customer has what they need when they need it !!!


Premium quality

Extensive stock

Experts in business