Hochwertige Qualität

Umfangreiches Lager

Experten im Geschäft

About Diac Medical

Wer sind wir?

Diac Medical ist auf den Im- und Export von refurbished medizinischen Ambulanzgeräten und spezialistischen Notfallfahrzeugen spezialisiert. Auf Anfrage können die Krankenwagen entweder mit neuer oder überholter medizinischer Ambulanzausrüstung ausgestattet werden. Wenn Sie einen gebrauchten Krankenwagen, überholte medizinische Ambulanzausrüstung oder einen komplett ausgestatteten Krankenwagen suchen, dann sind Sie bei Diac Medical an der richtigen Adresse.

Krankenwagen

Wir haben eine große Auswahl an Krankenwagen und medizinischer Ambulanzausrüstung für Krankenwagen auf Lager, mit vielen Variationen, Typen und Ausstattungen. Ein gebrauchter Krankenwagen von Diac Medical wird ’nackt‘ zur Verfügung gestellt, kann aber auf Wunsch von unseren Technikern mit medizinischer Ambulanzausrüstung ausgestattet und installiert werden. Wir verkaufen auch Notfall PKW.

Medizinische Ambulanzausrüstung

Wir bieten eine große Menge an refurbished medizinischer Ambulanzausrüstung, wie z.B. AEDs, Monitor/Defibrillatoren, Beatmungsgeräte, Absauggeräte, Spritzenund Infusionspumpen, Oximeter, Inkubatoren, Tragen/Wagen und Treppenstühle, Immobilisationsgeräte und mehr. Wir arbeiten nur mit den besten Marken auf dem Markt aus Europa und den Vereinigten Staaten zusammen. Alle medizinischen Ambulanzgeräte, die wir verkaufen, sind zertifiziert und erfordern spezielle und zertifizierte Kenntnisse. Die Produkte, die wir verkaufen, sind: biomedizinisch geprüft, repariert (falls erforderlich), zertifiziert, gereinigt, kalibriert und werden mit einem Prüfbericht geliefert. Alle Produkte, die in der EU verkauft werden, haben mit die speziellen 6-Monats-Diac Garantie

Krankenwagen Medizinische Ambulanzausrüstung

Warum Diac Medical wählen?

✔ Wir verkaufen ausschließlich qualitativ hochwertige gebrauchte Krankenwagen und refurbished medizinische Ambulanzgeräte.
✔ Wir garantieren einen ausgezeichneten Kundendienst.
✔ Wir bieten weltweiten Versand und Transport. Deshalb betrachten uns viele internationale Unternehmen als eine loyale und zuverlässige Geschäftsorganisation.
✔ Diac Medical präsentiert eine breite Palette gebrauchter Krankenwagen und medizinischer Ambulanzausrüstung. Wir nehmen regelmäßig neue Produkte in unser Lager auf. Wenn wir nicht das haben, was Sie suchen, können wir immer nach dem Artikel suchen, der Ihren Wünschen entspricht.

Vorteile von refubrished / genrealüberholten Produkte
Wenn Sie medizinische Ambulanzgeräte kaufen möchten, können die Kosten schnell steigen. Refurbished medizinische Ambulanzausrüstung kann jedoch eine ausgezeichnete Lösung für dieses Problem sein. Refurbished Geräte können genauso effektiv und vertrauenswürdig sein wie neue. Vor allem, wenn Sie sie von einem Spezialisten wie uns kaufen. Hier sind 4 Vorteile von refurbished Produkten:

Ermäßigter Preis: Neue medizinische Geräte können teuer sein. Refurbished Geräte können eine Lösung für dieses Problem sein. Für den Preis eines neuen Geräts können Sie zwei oder mehr gleiche Teile desselben Geräts kaufen.
Verlässlichkeit: Ein Problem, das immer wieder auftritt, ist die Zuverlässigkeit von refurbished Geräten. Dies könnte zutreffen, wenn Sie von Einzelpersonen kaufen, aber unser Unternehmen arbeitet nicht auf diese Weise. Wir arbeiten mit Technikern zusammen, die auf die Aufarbeitung der medizinischen Ambulanzausrüstung spezialisiert sind. Sie haben strenge Vorschriften und Verfahren, um zu garantieren, dass die Qualität den Industriestandards entspricht. Teile, die ersetzt werden müssen oder ein Verfallsdatum haben, werden sofort ersetzt.
Refurbished Geräte sind nicht immer gebraucht oder erneurt: In vielen Fällen sind die von uns verkauften medizinischen Ambulanzgeräte im DEMO-Zustand. Das bedeutet, dass die Geräte nur auf einer Messe oder in einem Ausstellungsraum verwendet wurden. Sie lassen technisch gesehen keine Arbeitsstunden sehen. Das Gleiche gilt für Geräte, die zur Datensicherung verwendet wurden. DEMO-Zustand bedeutet praktisch, daß sich das Equipment im Neuzustand befindet, aber nicht als solches verkauft werden kann.
Bei Verkäufen in der EU wird immer eine Garantie gewährt: Alle in der EU verkauften Produkte werden mit einer speziellen 6-monatigen Diac Medical-Garantie geliefert.

Setzen Sie sich mit Diac Medical in Verbindung

Diac Medical betrachtet zwei Dinge als das Wichtigste: die Qualität des Materials, das wir verkaufen, und den Service. Persönlicher Kontakt und eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratung: dafür steht Diac Medical. Wenn wir die Ausrüstung, die Sie suchen, nicht haben, werden wir versuchen, sie für Sie zu finden. Wir arbeiten eng mit lokalen Händlern zusammen, um einen ausgezeichneten Kundenservice zu gewährleisten. Wir reagieren schnell auf E-Mails (salesoffice@diacmedical.com) und Sie können unseren Kundendienst und Verkauf auch telefonisch (+ 31 517 418 477) werktags zwischen 9.00 – 18.00 Uhr (UTC+1) erreichen.

In Kontakt kommen

Neugierig?

Schauen Sie sich unsere medizinische Krankenwagenausrüstung an

Unsere neuesten Krankenwagen


Mercedes-Benz Sprinter 515 CDI Ambulance (Neu, Euro 3)

Mercedes-Benz Sprinter 515 CDI Ambulance (Neu, Euro 3)

Verkauf ausschließlich außerhalb der EU (Euro 3). Höchste Sicherheits- und Technologiestandards.

€ 59.900,00
Mercedes-Benz Sprinter 319 CDI Ambulance – 2015 (21110)

Mercedes-Benz Sprinter 319 CDI Ambulance – 2015 (21110)

Gebrauchte Krankenwagen zum Verkauf mit WAS Construction

€ 25.000,00

Premium quality

Extensive stock

Experts in business

About Diac Medical

Who are we?

We are specialized in the im- and export of refurbished medical ambulance equipment and specialized emergency vehicles.  On request, ambulances can be equipped with either new or refurbished medical Ambulance Equipment. If you are looking for a used ambulance, refurbished medical Ambulance Equipment or a fully equipped ambulance, then Diac Medical is the right place for you.

Ambulances

We have a large range of Ambulances and medical ambulance equipment for ambulances in stock, with many variations, types and equipment. A used ambulance from Diac Holland is provided ‘bare’, but can be fitted with medical equipment. We also sell rapid responders.

Medical ambulance equipment

We offer a large quantity of refurbished medical ambulance equipment, such as AEDs, Monitor/Defibrillators, Ventilators, Suction Units, Syringe and Infusion pumps, Oxymeters, Incubators, Stretchers/Trolleys and Stairchairs, Immobilisation and more. We only work with the best brands from Europe and The Unites States. All the medical ambulance equipment that we sell is certified and requires specialized and certified knowledge. The products that we sell come: biomedically checked, repaired (if needed), certified, cleaned, calibrated and with a test report. All products sold in the EU have a special 6 months Diac Medical warranty.

Ambulances Medical Ambulance Equipment

Why choose Diac Medical?

✔ We only sell high quality used ambulances and refurbished medical ambulance equipment.
✔ We guarantee an excellent customer service.
✔ We offer worldwide shipping and transport. That is why many international companies regard us as a loyal and reliable business organization.
✔ Diac Medical presents a wide range of used ambulances and medical equipment. We regularly add new products to our stock. If we do not have what you are looking for we can always search for the item as per your request.

Benefits of refurbished/used products

When you need to purchase medical ambulance equipment, costs can rise quickly. Refurbished medical ambulance equipment, however, can be an excellent solution to this problem. Refurbished equipment can be just as effective and trustworthy as new. Especially if you buy it from a specialist, like us. Here are 4 benefits of refurbished products:

Reduced price: New medical equipment can be expensive. Refurbished can be a solution to that problem. For the price of new equipment, you will probably be able to buy two or more of the same equipment.
Reliability: One issue that always rises is the reliability of refurbished equipment. While this could be true if you buy from individuals, our company doesn’t work this way. We work with technicians specialized in refurbishing the medical ambulance equipment. They have strict regulations and processes to guarantee that the quality is up to to the industry standards. Parts which need replacement or with an expiration date get replaced immediately.
Refurbished isn’t always used or second-hand: I an lot of cases the medical ambulance equipment that we sell are in DEMO condition. This means that the equipment has only been used at fairs or in a showroom. They do not technically have working hours on them. The same goes for equipment that has been used for back up. DEMO condition practically means the equipment is in new condition but can not be sold as such.
Always come with warranty: All products sold in the EU come with a special 6 month Diac Medical warranty

Get in touch

Diac Medical considers two things as the most important: quality of the material we sell and service. Personal contact and advice tailored to your needs, that is what Diac Medical stands for. If we don’t have the equipment you are looking for, we will try to find it for you. We work closely with local dealers to guarantee an excellent customer service. We quickly respond to emails (salesoffice@diacmedical.com) and you can reach our customer support by phone (+ 31 517 418 477) on weekdays between 9.00 – 18.00 h (UTC+1).

Contact us

Curious?

Take a look at our medical ambulance equipment

Our latest ambulances


Mercedes-Benz Sprinter 515 CDI Ambulance (NEW, EURO 3)

Mercedes-Benz Sprinter 515 CDI Ambulance (NEW, EURO 3)

For sale exclusively outside of the EU (Euro 3). Highest Standards of Safety and Technology.

€ 59.900,00
Mercedes-Benz Sprinter 319 CDI Ambulance – 2015 (21110)

Mercedes-Benz Sprinter 319 CDI Ambulance – 2015 (21110)

Used ambulance for sale with WAS Construction

€ 25.000,00