Mercedes-Benz Sprinter Krankenwagen – 2018 (24075)


Wir wenden höchste Sorgfalt bei der Restaurierung der Krankenwagen in eine neue, würdige Qualität an, halten aber die Kosten niedrig. Sie sind technisch einwandfrei und funktionieren für jeden Notfall. Immer zum besten Preis. Der größte Bestand an neuen und gebrauchten Krankenwagen zum Verkauf!

SKU: 24075
Kategorien: Krankenwagen
Stichworte: Ambulance
Zustanden: Used

Hochwertige Qualität

Umfangreiches Lager

Experten im Geschäft

Spezifikationen

Erstanmeldung
11-07-2018
Kilometerstand
252116
Treibstoffart
Diesel
Modell
Sprinter
Getriebe
Automatisch
Konstruktion
Visser
Zusätzliche medizinische Ausrüstung
Optional

Produktbeschreibung

max. Gewicht: 3500 KG
Motorleistung:
140 KW
Hubraum:
2987 cc
Zylinder:
6
Schadstoffklasse:
Euro 6
Motorzustand:
Gut
Farbe:
Gelb RAL 1016
Airco:
Vorne und hinten
Technisch:
Einwandfreier Zustand, frei von Beschädigungen

Unsere Krankenwagen werden gründlich überprüft, um sicherzustellen, dass sie für jeden Notfall sofort eingesetzt werden können. Sie sind komplett gereinigt und durchlaufen mehrere technische Check-ups. Damit sie erschwinglich bleiben, verkaufen wir sie zum besten Preis. Sie sind die beste Option für den Notfalltransport. Sie können sich auch einen unserer anderen zum Verkauf stehenden Krankenwagen ansehen.

Medizinische Ausrüstung

Benötigen Sie medizinische Ausrüstung für einen Krankenwagen? Wir bieten eine große Auswahl an neuen und gebrauchten medizinischen Geräten für Krankenwagen wie Defibrillatoren und Patientenmonitore, AEDs, Defibrillatorzubehör, Tragen, Immobilisierungsgeräte, Aspirations- und Absauggeräte, Beatmungsgeräte, Beatmungsgeräte, andere kleine EMS-Geräte wie Helme, Taschen und mehr.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder werfen Sie einen Blick in unsere Webshop.


Hochwertige Qualität

Umfangreiches Lager

Experten im Geschäft

Mercedes-Benz Sprinter Ambulance – 2018 (24075)


We take the highest care in restoring the ambulances to a new worthy quality, but keeping costs low. They are technically sound and work for any emergency. Always for the best price. The largest stock with new and used Ambulances for sale!

SKU: 24075
Categories: Ambulances
Tags: Ambulance
Conditions: Used

Premium quality

Extensive stock

Experts in business

Specifications

First registration
11-07-2018
Mileage
252116
Fuel type
Diesel
Model
Sprinter
Gearbox
Automatic
Construction
Visser
Extra Medical Equipment
Optional

Product description

Max. weight: 3500 KG
Engine power:
140 KW
Cylindercapacity:
2987 cc
Cylinder:
6
Emission class:
Euro 6
Engine condition:
Good
Color:
Yellow RAL 1016
Airco:
Front and back
Technical:
Perfect condition, free from damage

Our ambulances are thoroughly checked to make sure they can be used for any emergency rightaway. They are completely cleaned and go through several technical check-ups. To make sure they stay affordable, we sell them for the best price. They are the best option for emergency transport. You can also take a look at one of our other ambulances for sale.

Medical equipment

Do you need any medical equipment for an ambulance? We offer a wide range of new and used medical equipment for ambulances like Defibrillators and Patient Monitors, AED’s, Defibrillator accessories, Stretchers, Immobilisation equipment, Aspiration and Suction equipment, Respiration equipment, Ventilators, Other small EMS equipment like Helmets, Bags and more.

Please contact us for more information or take a look in our webshop.


Premium quality

Extensive stock

Experts in business