Mercedes-Benz 316 CDI Ambulance L2H2 – 2015 (23395)


Wir wenden höchste Sorgfalt bei der Restaurierung der Krankenwagen in eine neue, würdige Qualität an, halten aber die Kosten niedrig. Sie sind technisch einwandfrei und funktionieren für jeden Notfall. Immer zum besten Preis. Der größte Bestand an neuen und gebrauchten Krankenwagen zum Verkauf!

No Kartsana Stretcher inside.

Verkauft! Suchen Sie einen ähnlichen Artikel?

Verpassen Sie nicht wieder etwas! Lassen Sie uns wissen, dass Sie diesen oder einen ähnlichen Artikel suchen, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir ihn wieder auf Lager haben!

  • Hidden

SKU: 23395
Kategorien: Krankenwagen
Stichworte: Ambulance
Zustanden: Used

Hochwertige Qualität

Umfangreiches Lager

Experten im Geschäft

Spezifikationen

Erstanmeldung
2015
Kilometerstand
546.103
Treibstoffart
Diesel
Modell
316 CDI L2H2
Übertragung
Automatisch
Konstruktion
Bios
Extra medizinische Ausrüstung
Optional - No Kartsana Stretcher inside

Produktbeschreibung

max. Gewicht: 3500 kg
Motorleistung:
140 KW
Hubraum:
2987 cc
Zylinder:
6
Schadstoffklasse:
Euro 6
Motorzustand:
Gut
Airco:
Vorne und hinten

Mit Danisch Zulassungspapieren.

Unsere Krankenwagen werden gründlich überprüft, um sicherzustellen, dass sie für jeden Notfall sofort eingesetzt werden können. Sie werden komplett gereinigt und durchlaufen mehrere technische Kontrollen. Um sicherzustellen, dass sie erschwinglich bleiben, verkaufen wir sie zum besten Preis. Sie sind die beste Option für den Notfalltransport. Sie können sich auch einen unserer anderen zum Verkauf stehenden Krankenwagen ansehen.

Medizinische Geräte

Benötigen Sie medizinische Geräte für einen Krankenwagen? Wir bieten eine breite Palette neuer und gebrauchter medizinischer Geräte für Krankenwagen wie Defibrillatoren und Patientenmonitore, AEDs, Defibrillatorzubehör, Krankentragen, Immobilisierungsgeräte, Aspirations- und Absauggeräte, Beatmungsgeräte, Beatmungsgeräte, andere kleine EMS-Geräte wie Helme, Taschen und mehr.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder werfen Sie einen Blick in unsere webshop.


Hochwertige Qualität

Umfangreiches Lager

Experten im Geschäft

Mercedes-Benz 316 CDI Ambulance L2H2 – 2015 (23395)


We take the highest care in restoring the ambulances to a new worthy quality, but keeping costs low. They are technically sound and work for any emergency. Always for the best price. The largest stock with new and used Ambulances for sale!

No Kartsana Stretcher inside

Sold! Looking for a similar item?

Don't miss out again! Let us know you're searching for this item or a similar one, and we will contact you as soon as we have it back in stock!

  • Hidden

SKU: 23395
Categories: Ambulances
Tags: Ambulance
Conditions: Used

Premium quality

Extensive stock

Experts in business

Specifications

First registration
2015
Mileage
546.103
Fuel type
Diesel
Model
316 CDI L2H2
Transmission
Automatic
Construction
Bios
Extra Medical Equipment
Optional / No Kartsana Stretcher inside

Product description

Max. weight: 3500 kg
Engine power: 
140 KW
Cylindercapacity: 
2987 cc
Cylinder: 
6
Emission class: 
Euro 6
Engine condition: 
Good
Airco: 
Front and back

Our ambulances are thoroughly checked to make sure they can be used for any emergency right away. They are completely cleaned and go through several technical check-ups. To make sure they stay affordable, we sell them for the best price. They are the best option for emergency transport. You can also take a look at one of our other ambulances for sale.

Medical equipment

Do you need any medical equipment for an ambulance? We offer a wide range of new and used medical equipment for ambulances like Defibrillators and Patient Monitors, AED’s, Defibrillator accessories, Stretchers, Immobilisation equipment, Aspiration and Suction equipment, Respiration equipment, Ventilators, Other small EMS equipment like Helmets, Bags and more.

Please contact us for more information or take a look in our webshop.


Premium quality

Extensive stock

Experts in business